Grunddaten
Name: Benny
Wohnort: Groß Niendorf(Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein)
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Hobbies: VIELE, eigentlich alles digital, dazu gleich mehr

PC-Life
Ich habe bereits im späten Grundschulalter mit einem C64 erste Berührungen gehabt und ab 1987 auch Giana Sisters gespielt.
Springende Punkte, fliegende Kreise und nervige Töne programmiert.
Frogger war DAS Spiel damals für mich.
Anschließend konnte ich am 286DX2 33MHz erste Erfahrungen.
Um 1994 habe ich erste Ausflüge ins BTX-Netz erlebt.
Wetter und Nachrichten waren die Hauptthemen.
Den PC habe ich dann von meinem Vater übernommen.
1999 habe ich dann meine erste eigene Internetleitung gehabt, anfangs noch 56k Modem.
Flatrate von AOL
Weil ich aber ständig die Telefonleitung belegt habe, habe ich schnellstens unseren Anschluss auf ISDN umstellen lassen, 2 Kanal ist doch besser 😀

Seit eh und je habe ich am Computer gespielt und mich mit der Technik vertraut gemacht, so dass sogar der EDV Lehrer nach seinen Vorträgen gefragt hat, ob das alles so richtig ist.

Musik-Life
In meiner Jugend habe ich mit analogen minimalistischen Mischpulten verschiedene CD Player mixen lassen… fast ohne Pitch & Co.
Beatmatching? Kaum möglich, aber Spaß hatten wir alle.

Fortsetzung folgt.